Spenden – spenden

Unser Verein freut sich sehr über Spenden. Finanzielle Mittel erlauben uns immer wieder neue Ideen auszuprobieren oder alte Ideen zu verbessern. Die Spenden kommen alle in irgendeiner Form der Weiterentwicklung des Vereins oder des Vereinslokals zugute.

Oder auch ganz Klassisch via Bank oder Postüberweisung:

Verein für Aufklärung über Internet und Spielkultur
IBAN: CH10 0900 0000 6146 8780 2
Postkonto: 61-468780-2
Verwendungszweck: VAISk Spende

Spenden AGB

Geltungsbereich

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Spenden über die Internet-Seite www.manabar.ch / www.vaisk.ch zu Gunsten des Vereins für Aufklärung über Internet und Spielkultur (VAISk), Unterer Batterieweg 84, 4059 Basel.

Verwendungszweck

Spendenbeiträge zu Gunsten des Vereins für Aufklärung über Internet und Spielkultur (VAISk) werden gemäss der Vereinstatuten verwendet, für das Projekt „ManaBar“. es werden dabei keinerlei Lohnzahlungen oder Zuwendungen für dritte getätigt sondern fliessen voll umfänglich in Arbeitsmaterial sowie Beschaffungsaufträge im Rahmen des Projektes.

Währung

Spenden sind ausschliesslich in Schweizer Franken möglich.

Stornierungsbedingungen

Eine über das Online-Portal abgewickelte Spende (PayPal) kann durch den Spender nicht zurückgefordert werden.